Navigation überspringenSitemap anzeigen

Pioneer DJM-S9 - DIEBSTAHL-UNTERSCHLAGUNG von DJ-EQUIPMENT

pioneer-djm-s9-flipware

Hallo liebe Flipware-Freunde,
vom 31.07.2020 bis 02.08.2020 wurde bei mir ein Pioneer DJM-S9 Mixer ausgeliehen.

Der Kunde kam aus München und holte am 31.07.20 das Gerät persönlich bei mir in Ludwigsburg ab.
Vereinbart war die Rückgabe am 03.08.2020.

Doch leider kam dieser Mixer nie bei mir wieder an.

Eine Anzeige wegen Unterschlagung wurde zwischenzeitlich von mir auch schon bei der Polizei getätigt.

ABER ich möchte euch hier über den Vorfall informieren und euch bitten, die Augen offen zu halten.
Vielleicht gibt es jemand in München oder Umgebung der einen Pioneer DJM-S9 günstig verkauft.

Folgende Artikel wurden von mir an den Kunden ausgehändigt:

1 x Pioneer DJM-S9 mit Netzkabel / Seriennummer : QFMP001629EH
1 x Pioneer DJC-S9 BAG
1 x Decksaver passend für Pioneer DJM-S9
1 x USB-Kabel schwarz

besondere MERKMALE am Pioneer DJM-S9 Mixer sind:
- rechts unten ein runder "I Love Flipware"-Aufkleber an der Oberfläche des Mixers
- leichte goldene Punkte an der Oberfläche -> Konfetti-Rückstände

Zwei Fotos aus meinem Archiv hänge ich euch mal hier mit an,
damit ihr euch davon ein Bild machen könnt.

Falls also mal einer irgendwo diesen Mixer sehen oder finden sollte,
würde ich mich über eine Information sehr freuen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

pioneer-djm-s9-flipware
pioneer-djm-s9-1-flipware
07141 - 979 99 77
Zum Seitenanfang