Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Pioneer DJM-S11 - der neue 2-Kanal-DJ-Battle-Mixer

17.10.2020

Hallo liebe Flipware-Freunde,

der Pioneer DJM-S11 - der neue 2-Kanal-DJ-Battle-Mixer aus dem Hause Pioneer DJ wurde nun offiziell am 15. Oktober für Euch vorgestellt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufregend das war, sooo lange warten zu müssen bis man Fotos, Videos oder sonstige Infos darüber offiziell raus geben durfte. Ich hatte das Gerät schon paar Tage früher und auch die letzten Wochen sind immer mehr Informationen über einen "neuen Mixer" zu mir durch gedrungen... Manchmal können zu viele Informationen für einen echt nicht gut sein. Kennt ihr das ? :-)

Auf jeden Fall habe ich für euch "der Gerät" dann ebenfalls am 15. Oktober im Onlineshop online gestellt.

Hier geht es direkt zum Produkt:
https://www.dj-onlineshop.net/Pioneer-DJM-S11

Auf Instagram und Facebook seht ihr bereits die ersten Videos in Kurzform.
Ein "Unboxing" und ein "First Connection".

Instagram Link: https://www.instagram.com/flipwaredj/
Facebook Link: https://www.facebook.com/flipware.net/

Mega gerne hätte ich auch schon rechtzeitig ein richtiges Produktvideo für Euch gemacht, in dem ich auch etwas genauer auf die Funktionen eingehe und ihr könnt mir jetzt schon glauben, es sind richtig coole Funktionen dabei.
Einige Funktionen sind auch noch nie bei anderen Mixern gesehen und laut Pioneer DJ auch weltweit neu und einzigartig.

Aber da die benötigten Software Updates von Serato DJ Pro und Rekordbox ebenfalls erst am 15. Oktober zur Verfügung standen, wird es wohl noch ein paar Tage mit dem Video dauern. Ich muss mich auch erstmal mit den neuen Funktionen vertraut machen.

Gerne könnt ihr aber zwischendurch auch mal bei mir im Geschäft vorbei schauen und wir erforschen gemeinsam den neuen Pioneer DJM-S11 direkt vor Ort.

Oder ihr folgt uns weiter auf den sozialen Netzwerken und bleibt gespannt,
was da sonst noch kommen wird. ;-)

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

Zum Seitenanfang