Navigation überspringenSitemap anzeigen

Flipware bringt Farbe auf die Bühne

15 Jahre The Sawyerband

Hallo liebe Flipware-Freunde,

am vergangenen Samstag, den 07.12.2019 feierte die Band "SAWYER" ihr 15-jähriges Jubiläum in der Jahnhalle in Gerlingen (Region Stuttgart).

Sawyer spielt moderne Country Musik (New American Music) und ist nicht nur in Deutschland in der Country- und Trucker-Szene bekannt.

Durch die Freundschaft zu einem der Bandmitglieder ergab sich für mich die Gelegenheit diese tolle Band auch mal live erleben zu dürfen. Und da an diesem Abend durch das Jubiläum eben etwas Besonderes geschaffen wurde, wollte ich die Band mit meiner Lichttechnik auch etwas unterstützen.

Um ihr Bühnenbild farblich abzurunden und um auch in der Halle kleine farbliche Akzente zu setzen, stellte ich der Band folgende Lichttechnik zur Verfügung:

  • 2 x Chauvet DJ GigBAR
  • 8 x Chauvet DJ Freedom Sticks
  • 6 x Chauvet DJ Freedom Flex H4 IP

Um sich etwas genauer darunter vorzustellen, versuche ich die Lichttechnik hier mal in einfachen Worten zu beschreiben:

- Chauvet DJ GigBar: Auf einer Steuerleiste befinden sich montierte Scheinwerfer, die für ein dynamisches Beleuchtungserlebnis sorgen. Ein 4-in-1-System auf einem Lichtstativ was einfach zu transportieren und aufzubauen ist. Steuerbar über einen drahtlosen Fußschalter oder über eine Fernbedienung.

- Chauvet DJ Freedom Sticks: Das sind akkubetriebene RGB-LED "Leuchtstäbe", montiert auf einer Metall-Basis, die sich überall und einfach aufstellen lassen. Es lassen sich hier automatische Programme für den Farbwechsel oder auch fest ausgewählte Farben einstellen, aber auch einfach der Farbwechsel zur Musik ist möglich.

- Chauvet DJ Freedom Flex H4 IP: Mobile und akkubetriebene Scheinwerfer mit einer fünffarbigen (RGBAW + UV) LED-Technologie für unbegrenzte Möglichkeiten zur Farbmischung. Ebenso ist das Gerät auch für kurzzeitige Außenverwendung geeignet. Robustes Gehäuse, das wasser-, schnee-, schmutz- und sandbeständig ist. Farben können mit einer Fernbedienung eingestellt werden.

Ich bedanke mich sehr bei der gesamten Band für die Einladung und das gelungene Fest an diesem Abend.

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

15 Jahre The Sawyerband
15 Jahre The Sawyerband
15 Jahre The Sawyerband
15 Jahre The Sawyerband
15 Jahre The Sawyerband
07141 - 979 99 77
Zum Seitenanfang