Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Flipware bei NAC Germany - Int. Süddeutsche Meisterschaft Fitness & Bodybuilding

06.11.2019

Das National Athletic Committee Germany (NAC Germany) ist ein Verband für Bodybuilding und Fitness in Deutschland.

Und in Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) wurden am 03.11.19 mal wieder die internationalen süddeutschen Meisterschaften im Fitness & Bodybuilding im Kongresszentrum PRISMA ausgetragen. Hierbei versammelten sich mehr als 400 Personen.

Egal ob Ausrichter, Orga-Team, Athleten sowie deren Familien, Freunde und Fans oder einfach nur interessierte Zuschauer versammelten sich schon am Mittag und verfolgten den ganzen Sonntag über die Wettkämpfe der verschiedenen Klassen.

Dieses Mal wurde der ganze Tag mit Musik von Flipware-Inhaber "Karl Boltz" (DJ K-FLIP) und zwei seiner DJ-Schüler "DJ DESSIC & DJ ONENEX" begleitet. Die abwechslungsreiche Musik sorgte für gute Laune und guter Stimmung vor, während und nach den Wettkämpfen. Auch die Pausen wurden perfekt mit Musik untermalt. Und so konnte auch das regnerische Wetter den Besuchern nichts anhaben und die Bar mit verschiedenen Getränken, Essen und Fitness-Snacks war bis am Abend dann auch ausverkauft.

Wir hatten alle unseren Spaß und unsere Freude und das wurde von den Besuchern auch erkannt. Die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei BodyPlanet-Inhaber "Tamer Galal" für seine Empfehlung an uns.

Zum Seitenanfang