Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Flipware Livestream auf TWITCH 2021

02.07.2021

Hallo liebe Flipware-Freunde,

als DJ-Schule, Agentur und DJ-Shop in Ludwigsburg, ist es nicht nur unsere Aufgabe den Schülern das Auflegen und die Kunst des DJs in Theorie & Praxis beizubringen oder ihnen das passende DJ-Equipment zu verkaufen, sondern es ist auch unsere Aufgabe den Schülern eine Plattform zu bieten, worüber sie ihre praxisnahe Erfahrungen sammeln und ihr gelerntes Können unter Beweis stellen dürfen.

Aufgrund der langen Einschränkungen und bekannten Beschränkungen, war es fast schon Alltag geworden, dass DJs sich auf die Onlineplattform Twitch in regelmäßigen Abständen präsentiert und sich so auch eine Community aufgebaut haben.

Ich, als Inhaber, wollte letztes Jahr nicht mit auf den Zug aufspringen, da ich vor anderen großen Aufgaben und Herausforderungen zu dieser Zeit stand - und auch wenn heute noch immer nicht alles so ist wie ich es mir gerne wünsche - bin ich trotzdem jetzt
zum Ergebnis gekommen, dass wir als Flipware DJ-Schule, Agentur & DJ-Shop in und aus Ludwigsburg, nun auch endlich dafür bereit sein sollten und nun auch bereit dazu sind!

Was heißt das ?

Wir werden ab jetzt 2 Mal im Monat unseren Twitch Kanal starten und mit abwechselnden DJs, immer am 2ten und 4ten Donnerstag des Monats von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Euch LIVE streamen.

Vorrangig werden unsere DJ-Schüler aus der DJ-Schule ihr Können unter Beweis stellen, zusammen mit unserem DJ-Coach "DJ Steve Money" und mit mir - dem Flipware-Inhaber als "DJ K-Flip". Aber auch mal der ein oder andere Gast-DJ wird sich bei uns auf der Plattform vorstellen und präsentieren.

Wir freuen uns darauf und sind über jeden Support von Euch sehr dankbar.

Also folgt uns gerne auf unserem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/flipware/

(Eine Registrierung um den Livestream sehen und hören zu können ist allerdings nicht nötig.)

Ich freue mich wieder auf eine musikalische und abwechslungsreiche Zeit.

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

Zum Seitenanfang