Navigation überspringenSitemap anzeigen

Erstes Youtube-Video aus der DJ-Schule Ludwigsburg

Inhaber Karl Boltz begrüßt zum ersten Video aus der DJ-Schule Ludwigsburg
Hallo liebe Flipware-Freunde,

lange hat es nun gedauert, aber jetzt hab ich mich endlich auch mal dazu entschlossen auf dem Flipware-Youtube-Kanal etwas mehr zu machen.

(ich wollte eigentlich schon Anfang des Jahres damit los legen, aber dann kam leider eine "höhere Gewalt" dazwischen...)

Dieses Video ist mein erstes eigenes Youtube Video.
Hiermit möchte ich Euch an dieser Stelle persönlich begrüßen und über die erste Frage "Braucht man eine DJ-Schule um DJ zu werden?" meine persönliche Meinung mitteilen. Zukünftig werde ich auf diesem Kanal von mir, über meine Firma und auch aus meiner DJ-Schule, Agentur und DJ-Shop, weitere Videos online stellen und präsentieren.

Mit den besten Grüßen aus Ludwigsburg.
Euer Flipware-Inhaber, Karl.
 


Flipware.net e.K.
DJ Schule | Agentur | DJ Shop
Inh. Karl Boltz
Osterholzallee 140
71636 Ludwigsburg
 
07141 - 979 99 77
Zum Seitenanfang