Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DJ-Schule Sommer-Angebot für Juli und August

12.07.2021

Hallo liebe Flipware-Freunde,

nicht mehr lange und die Sommerferien in Baden-Württemberg stehen vor der Türe.

Da meine DJ-Schule in Ludwigsburg allerdings KEINE Ferien macht, habe ich für die Monate JULI & AUGUST ein besonderes Spezial-Angebot für ALLE.

Für alle Neulinge, Interessierte oder vielleicht auch schon angehende DJs, die gerne mal einen DJ-Schnupperkurs in Ludwigsburg vor Ort wahrnehmen möchten - gibt es 60-Minuten KOSTENLOS.

Und wenn jemand danach gerne noch den DJ-Kurs weiter besuchen möchte, spart im 1. Monat dann gleich mal 10% - als mein persönliches Willkommens-Geschenk!

Ebenso gibt es auch für die Kinder (ab 8 Jahren) besondere Spezial-Angebote in meiner DJ-Schule.

Einfach im Aktions-Zeitraum den kostenlosen 60-Minuten DJ-Schnupperkurs nutzen und alle Infos im persönlichen Gespräch mit mir erfahren.

Ich freue mich auf die Terminvereinbarung über das Kontaktformular oder Telefonisch unter +491773435802.

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

Zum Seitenanfang