Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bericht zum DJ-Contest Eiswelt Stuttgart powered by Flipware

18.11.2021

Hallo liebe Flipware-Freunde,

am Sonntag, den 07.11.2021 unterstützte ich mit Flipware in Zusammenarbeit mit iceparty.tv den DJ-Contest in der Eiswelt Stuttgart.

Bereits im Vorfeld wurden 4 DJs hierfür, unter all den Anfragen zum Contest, ausgewählt.
Zufällig standen alle 4 teilnehmenden DJs bereits vorher mit mir schon auf eine Art und Weise in Kontakt, über meine DJ-Schule und meinen DJ-Shop in Ludwigsburg.

Die teilnehmenden DJs waren also Magnus, Kevin, Sedrik und Lars.

Für die 4 Jungs war es dann soweit, endlich in der Eisdisco ihr vorbereitetes DJ-Set und ihr bereits erlerntes Können vor Publikum "on Ice" zu präsentieren.

Schon bei der Vorbereitung, bevor es offiziell mit dem Contest und der Eisdisco los ging, merkte man die Nervosität der Teilnehmer bereits an.
Und das war gut so - denn etwas Nervosität sollte immer dabei sein. :-)

Die Jury setzte sich aus Markus Michels, dem ursprünglichen Gründer von iceparty.tv und Simon Knudsen, der Koordinator der Eisdiscos in Stuttgart und Ludwigsburg und auch bekannt als DJ Simsen und ebenfalls aus mir, dem Flipware-Inhaber, zusammen.

Zusätzlich zur Auswertung der Jury, konnten auch die Besucher der Eisdisco online über Instagram ihre Stimmen zu den einzelnen DJs abgegeben.

Für die ersten 3 Platzierungen gab es über mich auch kleine Preise aus dem DJ-Shop.

Einen Pioneer DDJ-200 2-Kanal-DJ-Smart-Controller,
einen Pioneer HDJ-CUE1BT-K DJ-Kopfhörer mit Bluetooth,
und ein Monkey Banana Hapa USB-Kondensatormikrofon.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch recht herzlich bei Pioneer DJ Germany und Monkey Banana für die Produkte.

Euer Flipware-Inhaber,
Karl

Zum Seitenanfang