Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ableton Workshop mit Steve Baltes

Ableton Workshop mit Steve Baltes

Gestern Abend, am Mittwoch, dem 22.05.2019 war Ableton Produktspezialist, Musiker, DJ und Producer Steve Baltes bei uns in Ludwigsburg zu Gast.
In seinem zweistündigen, kostenlosen Workshop gab Steve einen Einblick in seinen persönlichen Ableton Live Workflow. - mit viel Echo *insider* :-)
Er zeigte uns wie aus einzelnen Clips ein Arrangement entsteht und wie sich Spannungsbögen mit Automationen verhalten und hören lassen können.
Zusammen mit der Ableton PUSH 2 wurde uns auch das neue Ableton Live 10.1 präsentiert und wir lernten die neuen Vorzüge davon kennen.
In einer gemütlichen und netten Atmosphäre mit dem Workshop-Besucher verbrachten wir zwei interessante und unterhaltsame Stunden mit Steve.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Teilnahmen und freundliche Zusammenarbeit mit Steve Baltes bei uns in der Osterholzallee 140 in 71636 Ludwigsburg.
Euer Flipware-Inhaber Karl

Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
Ableton Workshop mit Steve Baltes
07141 - 979 99 77
Zum Seitenanfang